Statistik
Wir hatten
15 340 136
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDer Engel am Teich....
Geschrieben von Hikaru am Freitag, 25. Oktober 2002
 Haiku, Senryû

So, hier ist wieder ein haiku von mir, aber ich kommentiere es diesmal nicht. ^,^ (auf Empfehlung von Alma Marie ^_~ nochmals Danke!!)
ich bin mal gespannt, ob ihr mit diesem haiku noch was anfangen hönnt. ^,^
Der Engel am Teich
singt zu den Seifenblasen
des kleinen Mädchens.

06/12/2001 Hikaru

Der Engel am Teich....

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Hikaru schreibt am 25.10.2002 21:20:
Hallo Alma Marie,
danke für den eintrag. ^,^
ich freu mich riesig, dass dir mein haiku so gefällt. ^____^
also was ich mir vorgestellt habe, ist ein engel, der an einem ruhigen klaren teich sitzt und ein mädchen, dass danebenliegt und etwas schönes träumt. (für mich sind seifenblasen meistens in gedichten oder haikus ein symbol für träume. ^,^)
ja ne, Hikaru
Nachtigall schreibt am 25.10.2002 20:16:
Hallo Hikaru,
ein Haiku, das viele Geschichten auslösen kann.
Mir fällt dazu eine Figur (Engel) ein, ein kleiner Springbrunnen, Wasser gluckert in den Teich und das kleine Mädchen zaubert aus einem Fläschchen schillernde Seifenblasen.

Ein wundervolles Haiku, das viel Raum bietet um weitere andere Bilder zu erträumen.

Lieben Gruß
Alma Marie
Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut