Statistik
Wir hatten
15 345 765
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDer Triumph der Unterworfenen
Geschrieben von Schumeler am Dienstag, 21. Oktober 2008
 Zeitgeschehen

Frau C. geht in den Klassenraum. Die Klasse beruhigt sich, wird leiser und begrüßt die Lehrerin mit einem herzerweichendem „Guten Mooorgeeeen Fraaaaau C.!“.
Frau C. geht langsam zu ihrem Pult, zieht den Stuhl ein Stück zurück um es sich beim Blick ins Klassenbuch bequem zu machen. In dem Moment wo ihr Hinterteil auf die Sitzfläche traf, gab es kein Halten mehr. Mit einem Zack lag sie seitlich auf dem Boden und ihr sonst so überlegend dreinschauendes Gesicht zierte nun ein bedröppelter Gesichtausdruck. Während alle geschockt nach vorne guckten wie die Lehrerin unter dem Pult sich aufrappeln musste, saß ich da und musste mir das Lachen fast qualvoll unterdrücken. Da stand sie wieder und konnte das Geschehen kaum fassen, machte anschließend klar deutlich, dass ihr dabei nicht zum Lachen war. Ich war es zum Glück nicht, S. hatte die Schuld.


Der Triumph der Unterworfenen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links