Statistik
Wir hatten
15 341 893
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxLiebesgedicht für Tigga!
Geschrieben von Enja am Freitag, 31. August 2007
 Liebe


Es ist als hätten sich unsere Herzen magisch gefunden,                                                                                                                                   sie sind wie mit einem Banz unsichtbar miteinander verbunden!

Auf unserem gemeinsamen Weg haben wir schon viele Hürden genommen,                                                                                                   und unsere Liebe hat an Stärke und Innigkeit gewonnen!

Meine zweite Hälfte bist du so fühlt es sich an,                                                                                                                                                  du bist mein ein und alles, du bist mein Traummann!

Meine Knie zittern heute noch, wenn ich dich seh,                                                                                                                                           und mein Herz weint wenn ich von dir geh!

Mein Sorgen und Ängste verblassen bei dir im nu,                                                                                                                                         denn deine Arme beschützen mich und deine Ohren hören mir zu!

Mein Engel ich würde alles für dich geben,                                                                                                                                                          denn ich liebe dich mehr als mein Leben!

Liebesgedicht für Tigga!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 2
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Liebe: