Statistik
Wir hatten
15 344 989
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxVerzweiflung
Geschrieben von BitStreamer am Dienstag, 26. Juni 2007
 Liebeskummer Verzweiflung (von BitStreamer) Grübelnd lenk ich meine Schritte, find nicht mehr meines Lebens Mitte, verstummt scheint unser schöner Chor, ich komm so seltsam hohl mir vor. Vermiss Dein glockenhelles Lachen, vermisse all die vielen Sachen, die uns so schön zu zweit vereint, hab meine Tränen leergeweint. Ich blick zurück aus trüben Augen, auf Träume, die zu mehr nicht taugen als dem verteufelt guten Dung der traurigen Erinnerung. Kann mich nicht suhlen in dem Schmerz, es tropft mir einfach nur ins Herz und scheint mir wie ein böser Witz, daß Du nun abgefahren bist. Verzweifelt klammere ich mich vorm inner'n Aug' an Dein Gesicht und wie des Schicksals Todesschuß schmeck ich noch Deinen Abschiedskuß. Dreh sie zurück, die schöne Zeit, als Wonne und Zufriedenheit den Himmel hingen uns voll Geigen im wunderschönen Liebesreigen...

Verzweiflung

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 3
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Liebeskummer: