Statistik
Wir hatten
15 342 376
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxMahlzeit 2035 bis unbekannt
Geschrieben von LopezdieMaus am Montag, 25. Juni 2007
 Zeitgeschehen Jugendliche heutzutage sind oft sehr stolz so meine Klage wenn man fragt wie spät ist es kommt Arroganz und das ist es was Gefühle anbelangt da sind sie noch nicht angelangt ... Natürlich sind sie so nicht alle doch befinden sie sich in der Falle das sie das böse in sich spüren und es täglich maniküren ! Sie sind komischer geworden wie ein aggressiver Orden der sich gerne mit Gewalt alles holt und das zwar bald Doch hoffe ich das daß Leben sie lernen lässt ... aber das ist es eben das die Wahrheit kälter ist als Reliegionsfreiheit oder ein Neofaschist die neue Welle die sich etabliert ist Demagogisch und Methodisch die Manipulation erklingt in ihrem alten Ton Hoffnung hab ich wenig Der Mensch das Tier ist König und wenn Gewalt erst Zukunft wird und der Staat die Saat verquirlt um sich schützend zu verkapseln dann werden wir uns alle dabei verhaspeln In den nächsten Hundert Jahren wird so einiges vergessen die Evolution derweilen wird sich aggressiv verteilen Freiheit wird dann gefährlich sein und Gewalt ein Zustand sein durch Verbindungen entsteht Big Brother und er säät Unterdrückungsmechanismen eine neue Art von Faschismen Achtet auf die Zeichen beobachtet und tut weichen verbündet euch und beschützt was zur Verteidigung euch nützt Sammelt alles was man Wissen viele Quellen sich erhellen Ruhet nicht auf Lorbeeren aus sonst kommt die Katze und es ist aus !

Mahlzeit 2035 bis unbekannt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht