Statistik
Wir hatten
15 330 050
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxTodesschrei
Geschrieben von magic am Sonntag, 24. Juni 2007
 Abschied Dürre und Dunkelheit mich umgeben wähle den Weg um nicht mehr zu leben
Ich schrei nach Dir Du dunkles Sein zeige mir Dein düster Erschein` Fessle mich wovor andere Angst ich bin es nicht die davor bangt Greif nach mir in dieser Nacht beende es jedoch nicht sacht Ich empfinde weder Furcht noch Pein in Deiner Gegenwart soll es mein letzter Atemzug sein Einst der Körper frisch und voller Fülle geblieben ausgemerzt gespenstische Hülle So ruf ich Dich wieder in grellendem Ton Deine Kälte spiegelt sich lüsternd im Mond Grauweiße Nebelschwaden alles verdecken mein ausgedürrter Leib beginnt sich zu strecken Aufzuckend,bäumend er sich windet die Lebendigkeit für immer schwindet

Todesschrei

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links