Statistik
Wir hatten
15 342 337
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxoh no.....Verliebt.....
Geschrieben von Bluerose am Freitag, 22. Juni 2007
 Liebe Als ich dich zum Ersten mal gesehen wusste ich,es war um mich geschehen. Für dich würd ich jedes Verbrechen begehen, um dann glücklich an deiner Seite zu stehen. In meinen Träumen liebst du mich wie ich dich In meinen Träumen verlässt du mich nich` In meinen Träumen wächst unsere Liebe Tag für Tag wärst du in meinem Leben wär ich stark. Ich würde alles für dich tun Ich kämpfe um bei dir zu ruhen Du raubst mir jeden Sinn, ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich bei dir bin Mein Herz schlägt wie wild Mein Kopf beherbergt nur dein Bild Ich fühlte das noch nie Hol mich raus aus meiner Melancholie Mach mich glücklicher als je zuvor und öffne meines Herzens Tor

oh no.....Verliebt.....

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Liebe: