Statistik
Wir hatten
15 337 436
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxWenn Du
Geschrieben von magic am Donnerstag, 07. Juni 2007
 Besinnliches Wenn Du mir in die Augen siehst Kannst Du etwas darin erkennen? Ist es ein Blick der Deinem entflieht oder vermagst Du es nicht nennen?
Wenn Du auf meine Körpersprache achtest Fällt Dir etwas auf? Ist es eine Haltung die Du verachtest oder baust Du etwas darauf? Wenn Du mein Lächeln erblickst nimmst Du den Grund dafür auch wahr? Oder entziehst Du Dich geschickt, weil Du es hälst für normal? Wenn Du Worte meinen Lippen entnimmst Wirst Du ihnen Beachtung schenken? Geht es an Dir vorbei,so dass Dir die Bedeutung entrinnt oder wirst Du diese gar lenken? Würdest Du einen Blick hinter mein Gesicht wagen? Kannst Du zum Kern durch dringen? Schaffst Du es - was Du siehst - zu ertragen? Würde Dir das gelingen? Wenn Du mich nicht auf mein Äußeres (ab)reduzierst Du Dir die Zeit nimmst und schaust in mich hinein, dann wirst Du bemerken,es ist nichts kaschiert und erkennst mein wirkliches Sein

Wenn Du

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links