Statistik
Wir hatten
15 329 429
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxKlimaerwärmung und kein Wort über Haarp?
Geschrieben von Flychen am Donnerstag, 07. Juni 2007
 Angst Wetterkontrolle ist nicht mehr fern Haarp leuchtet in Alaska als Zukunftsstern. Orientierungslosigkeit herrscht beim Tier, vielleicht auch schon bei mir und dir. Klimaerwärmung kein Wort über Haarp, tun so als wäre das keine Gefahr. Heizen unsere Ionosphäre auf und keine Stück Wahrheit kommt heraus. Das Risiko für alles Leben auf Erden, Unwetter, Katastrophen werden zunehmen. Riskieren vielleicht einen Polsprung dabei, dann wäre die Natur endlich wieder frei.

Klimaerwärmung und kein Wort über Haarp?

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Angst: