Statistik
Wir hatten
15 343 201
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxWarum?
Geschrieben von MorgaineLeFay am Sonntag, 03. Juni 2007
 Verzweiflung Warum tust Du das? Unterstellst mir sonst noch was? Warum glaubst Du nicht an das gute? Das so wichtig wäre, damit Dir leichter wär zumunte! Und warum tust Du mir immer wieder weh? Quälst mich verbal mir Dingen, die ich nicht versteh!! Ich kann nicht mehr als Dir zu sagen und zu zeigen, ich bin für Dich da und helfe Dir.... Doch diese Hölle die Dich gefangen hält, hindert dich daran glücklich zu sein, auf dieser Welt. Ich muss Dir jetzt sagen, es ist schon fast zu spät. Weil der Weg zurück, eigentlich schon lange nicht mehr geht!

Warum?

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Verzweiflung: