Statistik
Wir hatten
15 331 705
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxWas ich Dir noch sagen wollte...
Geschrieben von luna am Freitag, 01. Juni 2007
 Liebeskummer Deine Augen müde und leer, wo ist das Leuchten geblieben? Dein Gesicht alt und traurig als hättest Du all Deine Träume begraben! Deine Haut ist blass und grau, wieso bist Du so müde? Du siehst Du mich hindurch, weil Du es anders nicht ertragen könntest. Weil Du nicht verstehen kannst, dass ich Dich liebe so wie Du bist mit all Deinen Schwächen, Deinen Falten und Narben, Deinen Fehlern und Sorgen Wieder einmal hinderst Du Dich selbst am leben und mich am lieben

Was ich Dir noch sagen wollte...

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Liebeskummer: