Statistik
Wir hatten
15 345 705
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxVereinung von Mond und Sonne
Geschrieben von AngelsEyez am Freitag, 01. Juni 2007
 Abschied Mein Herz, es ruft nach Deinem, der Schrei ist still, aber lang; es möchte nur noch weinen, weil es nach Deinem verlangt. Es zerfließt in tausend Tränen, der Abschied, er tat so weh! und doch aus reiner Liebe ließ es dich einfach gehen. Mond und Sonne sind vereint, die Welt ist auf den Kopf gestellt und mein Herz, es weint und weint, obwohl Schmerz schon nicht mehr zählt. Verletzt, verlassen, verlor'n, rote Tränen fließen ins Meer - und doch wär' ich nciht gebor'n, wenn DAS unser Ende wär'.

Vereinung von Mond und Sonne

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Abschied: