Statistik
Wir hatten
15 340 260
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDie Kunst
Geschrieben von BitStreamer am Donnerstag, 31. Mai 2007
 Erkenntnis Die Kunst (von BitStreamer) Was die Welt auch immer gibt, sie nimmt in vollen Zügen. Und wär' ich nicht so selbstverliebt, würd' ich ihr glatt erliegen. Ich seh' die Welt, ich seh' die Zeit, fast möcht' ich sie verdammen. Bin für MEIN Leben voll bereit, steh' dafür voll in Flammen. Was soll's, wenn ich nur nehm', was kommt, wie soll ich das wohl tragen? Wenn mich der Wille überkommt, muß ich das hinterfragen. Ich schaffe mir die eig'ne Welt auch hinter Alkohol und Dunst und: wenn Dir diese Welt gefällt, beschimpfst Du sie als Kunst! Laß' mich doch nur das Leben nehmen, so wie es gerade paßt! Die reiche Kunst verfällt in Schemen, ist lange schon verpraßt...

Die Kunst

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht