Statistik
Wir hatten
15 337 417
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxMetamorphose
Geschrieben von BitStreamer am Dienstag, 29. Mai 2007
 Liebe Metamorphose (von BitStreamer) Jahr um Jahr fällt ein Stück Hülle von Deinem warmen, weichen Kern. Weil ich mit Dir mein Leben fülle, hab' ich Dich so unglaublich gern. Tag um Tag die Zeit ich zähle, fast schon ist der Tag heran, da ich Dich nackt bis auf die Seele endlich vor mir sehen kann. Dann, ja dann zähl' ich Sekunden, kostbar rinnt die Zeit dahin, weil ich ganz und gar gebunden in Deinem Licht gefangen bin.

Metamorphose

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Liebe: