Statistik
Wir hatten
15 329 397
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxLebenssaft
Geschrieben von Bernhard am Dienstag, 29. Mai 2007
 Erkenntnis oder...Gedanken an etwas Alltäglichem
Oh Lebenskraft - oh Blut in mir, du ewig Quell des Lebens, vereinst in dir als Elixier, die Kraft des Seins und Strebens. Du fließt in mir - im ew'gen Kreis, in ruhelosem Rinnen, versorgst der Glieder - gleicher Weis, dass sie ihr Werk beginnen. So manchem Mensch das Sein entfällt, wenn du dem Leib entronnen, doch wirst - als Spende- du gestellt, ist er dem Tod entkommen. Und steht einst still der Lebensfluss und mir die Kräfte schwinden, dann spür ich, dass ich gehen muss, um andre Quell zu finden.

Lebenssaft

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erkenntnis: