Statistik
Wir hatten
15 325 394
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxSpäter
Geschrieben von BitStreamer am Mittwoch, 30. Mai 2007
 Liebe Später (von BitStreamer) Es eilt die Zeit mit Riesenschritten, fast grinst mich schon das Alter an. Noch kann ich Berge wohl verrücken, noch kann ich zeigen, was ich kann. Wenn ich einst, in ein paar Jahren, merklich kürzer treten muß, wenn ich nicht reich, doch arm an Haaren, hoffe ich auf Deinen Kuß. Dann hoff' ich, daß das Unterpfand der Liebe, die uns jetzt verbindet, als immerwährend gold'nes Band selbst im Verblühen Schönes kündet. Dann seh' ich an Dir rote Lippen, selbst wenn die Deinen längst verblaßt und spüre täglich mit Entzücken, wie neue Liebe mich erfaßt.

Später

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Liebe: