Statistik
Wir hatten
15 345 766
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxSextraum
Geschrieben von magic am Freitag, 25. Mai 2007
 Erotik Ich kann Dich nicht beim Namen nennen dazu müsste ich Dich kennen auch habe ich Dich noch nie geseh`n es ist in einem Traum gescheh`n;
In des Waldes weiter Flur vernahm ich vom Parfüm eine Spur doch war es nicht das Meinige den Duft ich als unerklärlich bescheinige; Ich fing nicht an darüber zu zellibrieren oder zu fragen wer so etwas vermag zu kreieren so ging ich weiter und nahm den Geruch noch stärker wahr und fühlte hinter mir kam mir jemand nah; Ich versuchte mich umdreh`n um in das Gesicht zu seh`n dessen Gestalt sich da so leise näherte doch eine zarte Hand mir den Blick versperrte; Ein leises Hauchen vernahm ich im Ohr es kam mir nicht mal beängstigend vor da spürte ich im Nacken warme Lippen ein Gefühl wie ein Freiflug von den Klippen; Weiche Finger über meinen Körper glitten sanft Shirt und Hose splitten welch` Gefühl auf nackter Haut die Atmungen wurden schneller und laut; Hände die greifen Erhebungen die reifen Münder die Lusttropfen schmecken Zungen diese ablecken; Erst brennend und lodernd dann feurig und fordernd aneinander gepresst beben ungehemmt erleben; Ein Ruck und dann der Blick wortlos und ganz geschickt gepackt an den Lenden um die Vibrationen zu beenden; Ungebremst und ungezügelt unbekannt doch sehr beflügelt die Sexeslust und reine Gier begann und endete im Taume hier

Sextraum

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht