Statistik
Wir hatten
15 323 777
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxTraumbilder
Geschrieben von Elizbeth-Jane am Montag, 21. Mai 2007
 Träumerei Das Glück der Träume
Ich sehe dich und doch auch wieder nicht. Für einen kurzen Augenblick wieder 17 sein... - unmöglich. Bin es längst nicht mehr, das Mädchen von damals. Aber manchmal löscht ein Augenblick, für einen Sekundenschlag die Jahre aus. Doch: Das bin nicht ich, deren Hand du jetzt hältst, nicht ich, der du zulächelst. Nicht ich, mit der du glücklich zu sein scheinst. Scheinst? Glücklich bist. Manchmal treffen wir uns noch in meinen Träumen. Da gibt es sie nicht, die andere. Morgens bleibst du noch, nur ein paar Stunden. Dann bin ich glücklich - ein wenig.

Traumbilder

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Träumerei: