Statistik
Wir hatten
15 323 762
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxHeute gebe ich dich frei......
Geschrieben von Bluerose am Montag, 21. Mai 2007
 Liebeskummer Ich liege wach die ganze Nacht, hab seit stunden nur an Dich gedacht. Wo bist du jetzt,mit wem gehst du heut aus? Welchen Mann bringst du heut Nacht nach Haus? Lieg hier im Dunkeln seit Stunden schon, warum gehst du nicht ans Telefon? Ich stehe auf schau aus dem Fenster in die Ferne, in so einer Nacht leuchten nicht mal die Sterne. Schon halb drei zeigt meine Uhr, verdammt nochmal wo bleibst du nur? In letzer Zeit hab oft ich hier allein gesessen,und mir gewünscht,ich könnte Dich vergessen.Die Eifersucht bringt mich noch um,und ich weiß nicht einmal warum. Längst ist es mir klar,das meine Liebe für Dich nie Liebe war. Ich war für Dich nur eine von vielen, nun suchst du Dir einen Anderen zum spielen. Für Dich ist es leicht einen anderen zu küssen, doch ich werde Dich noch lange vermissen. Ich rede mir ein Du bist es nicht wert Dir mein Herz zu schenken, kann dabei nur an Deine blauen Augen denken. Ich bilde mir ein Liebe in ihnen zu lesen, doch Liebe ist es nie gewesen. Ich habeDich nie besessen, am besten fang ich an Dich gleich zu vergessen. Ich gehe ins bett und sage zu mir,na gut es war nett. Doch jetzt ist es vorbei! *Heute Nacht geb ich Dich frei*

Heute gebe ich dich frei......

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Liebeskummer: