Statistik
Wir hatten
15 320 667
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxSinn!
Geschrieben von MorgaineLeFay am Mittwoch, 09. Mai 2007
 Angst Ich frage mich oft, warum habe ich gehofft, Dinge abzuwenden, die so klar vor mir lagen. Ist es Angst, aus den Fängen des seelischen Entzugs, nicht rechtzeitig zu entkommen? Oder hoffte ich mit dieser Ignoranz, alles doch noch mal in den Griff zu bekommen? Ich weiss das dieser Entzug noch dauern wird. Und ich weiss auch, dass dieser Schmerz sein muss, um zu heilen und neues eine Chance hat. Aber wenn ich nur einen Wunsch haben darf jetzt.... dann wünsche ich mir, dass Dir nicht bewusst ist, dass Du diese Droge bist, denn dann hätte ich Angst, dass du meinen Weg zu heilen aufhalten kannst. Man sagt immer, alles hat einen Sinn... und es ist wahr.... ....denn sonst wäre mein Weg nach vorne, bestimmt nicht so klar!!!

Sinn!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links