Statistik
Wir hatten
15 331 709
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxEs ist, wie es ist!
Geschrieben von MorgaineLeFay am Donnerstag, 03. Mai 2007
 Sehnsucht Das sag ich mir schon seit Stunden, aber richtigen Glauben, habe ich darin nicht gefunden. Immer wieder schweifen meine Gedanken ab, fliegen zu den schönen Stunden, die wir beide in unserer Welt gefunden. Aber nun heisst es aufwachen und sich der Realität stellen, ist es auch hart und grausam, überflutet mich der Schmerz auch so wie Wellen. Eines Tages, ich hoffe es ist schon bald, werde ich das alles so sehen, wie es eigentlich ist. Es war ein Spiel von Anfang an, du denkst bestimmt, ich hoffe, dass sie das nie vergisst... Denn es ist so, wie es ist....

Es ist, wie es ist!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sehnsucht: