Statistik
Wir hatten
15 320 865
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxLebe lebendig
Geschrieben von Flychen am Mittwoch, 02. Mai 2007
 Besinnliches Lebe lebendig und zappel auch mal rum, greife nach den Sternen, sei es noch so dumm. Sei einfach du selber, wie du liebst und fühlst, du wirst von dieser Zeit schnell wieder tiefgekühlt. Trag die Farbe der Seele ruhig in die Welt, so das manch toter Geist vor dir anhält. Sei ein Virus der wahrhaften Lebendigkeit, steck alle an mit purer Menschlichkeit. Weine und tanze, zeig deinem Feind den Mensch in dir, gehe ruhig aufs Ganze und öffne für Versöhnung die Tür. Sei bescheiden und wirke nicht arrogant, dein Sein muß nichts beweisen, braucht viel Herz, kein Verstand.

Lebe lebendig

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Besinnliches: