Statistik
Wir hatten
15 327 554
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxMeine Seele weint...
Geschrieben von MorgaineLeFay am Dienstag, 01. Mai 2007
 Abschied Du und Ich, zwei Menschen, eine Seele, ein Gedanke... So war es bis vor zwei Tagen, doch plötzlich ist alles anders. Die Sonne scheint nicht mehr so hell, die Vögel singen traurig ihr Lied, die Blätter wiegen einsam im Wind. Das alles ist nicht so, doch kommt es mir so vor, denn aus einer Seele und einem Gedanken, wurden in einer dunklen Nacht wieder zwei. Und meine Seele weint, denn es ist vorbei.

Meine Seele weint...

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Abschied: