Statistik
Wir hatten
15 335 456
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDas Wichtigste auf der Welt
Geschrieben von AngelsEyez am Donnerstag, 26. April 2007
 Erkenntnis Gebt ihr mir Reichtümer, so nehme ich sie nicht; Schenkt ihr mir Glück, so interessiert es mich nicht. Bietet ihr mir mehr Zeit, was kümmert es mich? Ich habe doch alles, ich brauche dies nicht. So seht ihr nicht in mir das Leuchten der Nacht? Und merkt ihr auch nicht mein Blut fröhlich rauschen? So hört ihr nicht, dass mein Herz fröhlich lacht? Und ihr glaubt im Ernst, ich würde dies tauschen? Er hat aus meinem Weinen ein Lachen gemacht; nur er hat meine Nacht zum Tag werden lassen, allein durch ihn ist mein Herz wieder erwacht. Egal, was man mir auf dieser Welt auch gibt, Schöner und wichtiger als alles ist für mich eine Sekunde mit dem Einen, der mich liebt.

Das Wichtigste auf der Welt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erkenntnis: