Statistik
Wir hatten
15 338 038
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxVorbei
Geschrieben von magic am Dienstag, 17. April 2007
 Erkenntnis Dort - wo einst das Wasser rauschte man liebevollen Worten lauschte
Dort - wo einst der Mond unterging sich die Herzen ineinander verfing`n Dort - wo einst die Landschaft blühte die Leidenschaft unersättlich glühte Dort - wo einst die Wellen schlugen sich vertrauend einander trugen Dort - wo einst der Wind wehte sich die Richtung schnell drehte Dort - wo man einst des Rosen`s Prächtigkeit fand sich die Blicke schleichend abgewand` Dort - wo man einst in den Quellen die Reinheit sah erkannte man mehr als einem bewusst war Dort - wo einst die Sterne leuchteten begann das erste Heucheln Dort - wo einst ein Gefühl enstand dieses in der Versenkung verschwand Dort - wo einst die Sonne schien ist nur noch Schatten gelieb`n Dort - wo es anfing,da ist auch Schluss es begann und endete mit einem Kuss

Vorbei

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erkenntnis: