Statistik
Wir hatten
15 324 728
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxTraumblühende Vorfreude
Geschrieben von sterbender Schwan am Sonntag, 15. April 2007
 Sehnsucht Der Himmel beschützt leise die Wolken ein Hauch watteweicher Sehnsucht schläft auf traumblühenden Sternen Mein Blick ertrinkt in unendlicher Weite mondwarme Gedanken berühren mein Herz Pläne schmiedend singt meine Seele Melodien zaubert heißblütig neue Liebeswünsche Mein Kopf ist voll von dir dein Bild erreicht das Firmament meiner Sonne brennt sich ein, ganz tief lustvoll erwachen Sinne Fallen in Ekstase wilder Vorfreude @sterbender schwan

Traumblühende Vorfreude

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sehnsucht: