Statistik
Wir hatten
15 340 984
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxRE:Guten Tag
Geschrieben von magic am Mittwoch, 11. April 2007
 Zeitgeschehen Vorsicht!Das Reimemonster schlägt zu;-) Komentar mal anders - warum auch nicht!?;-)Wie könnt` man es so manches mal besser erläutern,als in der Gedichtform? Tun es ja auch wenn wir etwas zu sagen haben - also warum nicht auch mal in Re - form?:-)
Als Mittelpunkt hab ich mich nie gesehen drum vermag man auch verstehen dass es mich nicht schmerzt oder zu sehr beherzt wenn man mich von dort raus nimmt ich damit dem Leben entrinn` denn für jeden kommt mal die Zeit jetzt bin ich dafür noch nicht bereit auch liegt es nicht in meinen Händen dieses zu beenden darüber bin ich auch wirklich froh denn tun will ich es nicht - oh no^^ Was will man mich also dann noch berauben? Meiner Erinerungen,meines Glaubens? Zahlen im Leben muss man immer irgendwie aufhören wird das nie Warum sollt ich mich zu Lebzeiten stetig damit belasten? dann komme ich nie zum ruhen und rasten da nutz ich doch lieber das hier und jetzt bin glücklich und noch nicht abgewetzt erlebe und erfahre bin frei,aber auch Lasten (er)trage doch vegetier nicht so verärgert vor mir hin was ergäbe das sonst für einen Sinn? Man lebt nur einmal Warum es sehen als Qual? Gibt es nichts wichtigeres als an`s Ende zu denken jetzt schon seine Gedanken darauf zu lenken? Lerne ich nicht erst mit den Jahren zu begreifen im Alter das Verstehen wächst und daran zu reifen? Es ist mir durchaus bewusst dass diese Zeilen meiner eigenen Feder entstammen und verweilen und ich damit meine Meinung kund tu` wie gsagt - es ist nur meine Einstellung dazu^^

RE:Guten Tag

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Zeitgeschehen: