Statistik
Wir hatten
15 336 170
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxGedanken....
Geschrieben von sterbender Schwan am Dienstag, 10. April 2007
 Angst Deine Stimme klingt noch im Ohr warm ein wenig ängstlich belanglos das Gespräch Aus deinen Briefen schreit Sehnsucht Sehnsucht nach atemloser Liebe rein und klar Sehnsucht nach Gefühl und Geborgenheit Warum sagst´s du es nicht? nach dieser Nacht, ích möcht´ es so gern hören, dich Du fehlst mir heute so..... Du ..... und doch wieder nicht Angst Was wenn wir uns verrennen in eine Liebe , die keine Chance hat so viele Kilometer trennen uns was wenn........? Kann man jemals wieder so fühlen so lieben, so glücklich sein....? Nein..... nie wieder möcht´ ich so unglücklich glücklich sein nie wieder so verliebt Liebe spüren nie wieder möcht´ ich glauben , sterben zu müssen und doch ist es alles was mein Herz, meine Seele begehrt Liebe ist alles....... @sterbender schwan

Gedanken....

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links