Statistik
Wir hatten
15 325 426
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxSalve
Geschrieben von LopezdieMaus am Freitag, 06. April 2007
 Zeitgeschehen Kraftlos bin ich ohne Mut Die Energie ist gezogen wohin auch immer immer wieder wohin... Saftlos bin ich ohne Nahrung Die Speise ist bitter denn andere hungern...... Ideenlos bin ich doch voller Idiale sie zu erfüllen geht nicht die Welt sie dreht sich.... Mutlos bin ich weil alle Gewalt ist stärker.... und die starken sind kalt Nun muss ich lernen ergründen und aufpassen das ich nicht im dunklen handle... Nein ! Dies wäre eine Schande ! Denn die Wut ist schnell entfacht das Schwert gezogen und umgebracht Wo es doch so einfach ist wie ein gutes Essen am Mittagstisch ^^ Drum prüfet euch schon in Gedanken was ihr als nächstes tut denn ohne zu überlegen ist es zu spät... mit der Wut spielt durch ... was wäre wenn Dann seht ihr und versteht ihr :o)

Salve

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links