Statistik
Wir hatten
15 330 354
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxWenn ich mir was wünschen dürfte....
Geschrieben von firestarter am Sonntag, 01. April 2007
 Besinnliches Man hat uns nicht gefragt als wir noch kein Gesicht, ob wir leben wollten oder besser nicht. Jetzt gehe ich allein durch eine fremde Stadt und ich weiß nicht, ob sie mich lieb hat. Ich schaue durch die Fenster, durch Tür- und Fensterglas und ich warte, und ich warte auf etwas. Wenn ich ich mir was wünschen dürfte, käme ich in Verlegenheit, was ich mir den wünschen sollte, eine gute oder schlechte Zeit. Wenn ich mir was wünschen dürfte, möcht ich etwas glücklich sein, denn wenn ich gar zu glücklich wäre, hätte ich Heimweh nach dem Traurigsein. (Friedrich Holländer)

Wenn ich mir was wünschen dürfte....

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht