Statistik
Wir hatten
15 336 577
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxTage wie dieser
Geschrieben von magic am Sonntag, 01. April 2007
 Besinnliches Einfach raus schreien wie beschissen es mir grad geht man möge mir verzeihen welch` Wortwahl da steht;
Doch sind es Tage wie dieser wo alles schief läuft da fühlt man sich mieser weil sich anscheinend alles häuft; Ich hab keine Lust mich dann Regeln und Gesetzen zu beugen in mir herrscht dann Frust das will ich nicht leugnen; Mir ist zum heulen jetzt und sofort will dann nicht verweilen an irgndeinem Ort; Ich möcht dass ihr mich dann in Ruhe lasst ich würd es nicht wagen weil ich mich dann selber hass wenn ihr meine Laune müsst ertragen; Wenn ich mich dann selber nicht versteh mir es melancholisch scheiße,aber sonst gut geht ich - um mich abzulenken - flachsig abdreh wünscht ich mir dass dann doch jemand neben mir steht; Wo ich gar nichts sagen muss,einfach nur weinen doch wie das meistens so ist,ist grad keiner da und um irgendwo anzurufen - ne,das will ich meiden es ist bestimmt nicht der richtige Weg - das ist mir klar; Welch blöder Zwiespalt da dann herrscht innerlich man will reden - aber zu sagen:hilfe,mir gehts grad nicht gut wäre einfach - sicherlich aber dazu hat man dann einfach nicht den Mut; Ich hatte heute so einen Tag - einen wie dieser - den ich gar nicht mag jetzt - am Abend - ist es wieder vorrüber Heut hat es mich einfach umgeworfen war so traurig,bekümmert,depressiv fühlte mich so unbeholfen ausgesetzt dem Wehmutsschmerz so intensiv Mittlerweile ist mein Pegel wieder runter dass ich alles so - wenn auch allein - frei raus ließ und es mir von der Seele schrieb ist mitunter ein Grund dafür und ihr es deshalb zu lesen kriegt

Tage wie dieser

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Besinnliches: