Statistik
Wir hatten
15 327 618
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxWahn
Geschrieben von LopezdieMaus am Samstag, 31. März 2007
 Zeitgeschehen Die Wahrheit liegt in der Klarheit die ungetrübte Lügen schreibt wer soll Wissen was andere denken und tut doch nur Verschleiern um Profit zu tränken mit Wermut und Salz auf das die Erde geplündert wird wie eine Herberge die von umsammelten Menschlichen Fliegen umschwirrt sich in ein letztes Bierglas verirrt Ich will nicht wanken Ich will nicht zanken doch ist der Weg so schwer wie ein Elephantenheer das zornig und ohne sturheit sich auf den Weg macht bereit... alles zu vernichten sollte es tiefer liegen als ihre Höhe .... und dann ist Nacht ich sage acht setz davor ein M und es ist genau wieder immer wieder kehrend Besenrein stubenzauber Mein Gott ^^ ich bin nicht ganz sauber !

Wahn

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel