Statistik
Wir hatten
15 319 131
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxGeburt(s)(tag)
Geschrieben von magic am Mittwoch, 28. März 2007
 Abschied Ein sonniger Tag einen Schatten legt auf Dein Grab In Gedanken bin ich bei Dir großes Verlangen Mein Herz bedrückt Wehmutsschmerz
Tränen die Erde nässen Hände diese berühren Eine Kerze brennt Ein Lächeln entlockt Zeit zurück denkt Ewig Liebe schenkt Annimmt versteht besinnt Dich geistig spürend Mama? Ich hab es nicht vergessen es ist Dein Tag und der schönste den es hier unten gab Einen Kuss nach oben vor 48 Jahren wurdest Du hier auf Erden geboren

Geburt(s)(tag)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Abschied: