Statistik
Wir hatten
15 319 095
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDie Wahrheit und die Wirklichkeit
Geschrieben von Flychen am Dienstag, 27. März 2007
 Erkenntnis Die Wahrheit versiegt, die Wirklichkeit ist da, nur wer sie vermag zu sehen, ist ihn ihr wahr. Aus dünnem Eis die Wahrheit gemacht, oft eine Illusion wo die Wirklichkeit lacht. Wirklichkeit nicht immer sichtbar, doch sie existiert, nur die Wahrheit greifbar marschiert und funktioniert. Für die Menschen die sie betrachten und glauben daran, denen hat die Wirklichkeit schon oft weh getan. Vorsicht und Zweifel mit Fragen von Schuld, man weiß nicht ob die Wirklichkeit das gewollt. In einer Welt voll mit lauter Lügen, wird immer mehr die eigene Wahrheit nur gesehen, doch mit und in der Wirklichkeit alles Leben zu spiegeln, war und ist für uns Menschen schon immer ein wirkliches Problem.

Die Wahrheit und die Wirklichkeit

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 7


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links