Statistik
Wir hatten
15 320 651
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxErinnerungsmomente am See
Geschrieben von sterbender Schwan am Dienstag, 27. März 2007
 Trauer Versonnen berührt eine Herzensträne die einsame Bank an unserem See Sonnenstrahlen bündeln die Träume von Damals chancenlos gingen sie unter in endloser Sehnsucht Wo du jetzt wohl gerade bist? Deine Augen lächeln aus einem Hauch von Wolken umhüllen die weinenden Gedanken fliehen in Erinnerungsmomente voller Glück Ob du wohl noch an mich denkst? Frühlingswarm schmeichelt das Licht der Sonne erstes Grün der Bäume erzählt von Hoffnung die vor langer Zeit schon starb im Angang schon das Ende spürte Was du jetzt wohl gerade fühlst? Der warme Klang deiner Stimme erreicht noch immer meinen Herzenshimmel malt erbarmungslose Klarheit wie sehr du mir fehlst Ob du mich wohl auch vermisst? Der laue Wind betört mit unseren Liedern tanzend pulsiert ein kalter Schauer durch diesen bewegenden Moment ein mutloses Schluchzen entlockt von aussichtloser Vorstellung verliert sich am Horizont Von Ungewissheit zermürbt stellt sich mir die Frage ob du jetzt wohl glücklich bist? Eine Antwort würde die Erinnerung mit diesem stillen Ort versöhnen und friedlich Abschied streicheln @sterbender schwan

Erinnerungsmomente am See

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Trauer: