Statistik
Wir hatten
15 325 743
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxNoch nicht soweit
Geschrieben von magic am Dienstag, 27. März 2007
 Schmerz Sag` wie ist beschaffen Dein Herz Sag` kann man beenden den Schmerz Sag` warum hast Du gelogen Sag` warum fühltest Du Dich geborgen Sag` wieviel hat es Dir bedeutet Sag` warum hast Du so viel geleugnet
Du verbirgst sie, die einst mit Dir das Leben teilte; Ein Wunde die noch immer nicht wirklich heilte; Sag` warum hast Du mich dann angefasst wenn sie Dich nicht ruhen lässt Ich frag` warum ich Vertrauen fand Ich dacht` dass Du abgeschlossen hast und ich ergriff Deine Hand Erklär mir wenn Dein Herz so schwer warum erspartest Du mir nicht diesen Schmerz Antworte mir warum Du nicht einfach ehrlich warst Ich versteh es nicht -was hast Du von mir erwatet Sollt ich Deine Leere füllen Hast Du mich gebraucht um zu fühlen Gespürt haben wir beide sehr viel Sie dabei zu vergessen das war Dein Ziel Eines hast Du nicht bedacht Wer im Herzen wohnt man darüber wacht Ersetzen kann und wird es niemand Riss mich wieder los ins freie Land Geweint hab ich allein Erkannt Du wirst nie rein bei mir sein Solang Du noch an der alten Beziehung hängst immer wieder Tag und Nacht an sie denkst und Du von Glück redest das sie ist so fern doch nur weil Du sie dann nicht mehr erreichst; Doch niemand kann und wird Dich deswegen bekehr`n es ist Deine Entscheidung die soll man Dir nicht verwehr`n; Du sollst nicht löschen die Vergangenheit aber erst wenn auch Du wirklich dazu bereit und soweit bist abzuschließen kann eine neue Liebe durch Dich fließen

Noch nicht soweit

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay