Statistik
Wir hatten
15 326 071
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDer Mensch und die Technik
Geschrieben von magic am Freitag, 23. März 2007
 Erkenntnis Der Mensch versucht zu denken sich irgendwie selbst zu lenken doch schafft er es immer weniger allein also baut er die Technik mit in sein Leben ein;
Was er einst selbst geschaffen von Hand hat heute nicht mehr den selben Bestand erfunden Programme und laufende Maschinen die zur rasanteren und riesigen Produktionen dienen; Helfend sollen sie zur Seite stehen alles muss heut zu Tage viel schneller gehen die Technik macht seltener Fehler dem Mensch bleiben deshalb viele Arbeitsschritte verwehrt; Doch wehe diese Technik fällt mal ganz aus dann ist das der größte Graus weil der Mensch nicht mehr weiter weiß erbost er schimpft was das ist für ein Scheiß; Jaja,vieles wird uns dadurch erleichtert auch werden wir bereichert doch wo ist unsere eigen` Initiative greifend nach einer Alternative; Gezückt ein Blatt und ein Stift gehorsam dieser auch das Weiße trifft es ist also gar nicht so schwer dennoch gibt man das Word Programm nicht mehr her; Nimmt es doch ab die Fehler beim Schreiben sie selbst zu kontrollieren lässt man glatt bleiben wie,was wo soll der Mensch dann auch noch erlernen es reicht doch wenn man weiß wie all das ist zu bedienen; Aber wie man sieht fängt es so klein an man sich steigert und daran gewöhnen kann es ist ein (be)denklich guter Besitz der uns nach bestem Ermessen unterstützt^^

Der Mensch und die Technik

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erkenntnis: