Statistik
Wir hatten
15 340 127
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxEin perfekter Augenblick
Geschrieben von BitStreamer am Freitag, 23. März 2007
 Jahreszeiten Ein perfekter Augenblick (von BitStreamer) Ein Frühlingstag, ich sitz' befreit im Park, bin für die Welt bereit und jede Blume hier im Rund erinnert mich an Deinen Mund. Ich atme tief, ich atme Leben. Mir scheint, man will mir endlos geben vom Kelch, nach dem ein jeder strebt, den man so selten nur erlebt. Ich schließ die Augen, laß mich sinken. Ich glaub', ich kann die Sonne trinken und eingehüllt vom Frühlingsrahmen sing' ich leise Deinen Namen. Wie mich doch dieser Tag entzückt! Ganz tief, bin weit der Welt entrückt. Wärst Du jetzt hier, ganz nah bei mir, wär's ein perfekter Augenblick!

Ein perfekter Augenblick

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 6


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links