Statistik
Wir hatten
15 325 067
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxZeit zu gehen
Geschrieben von magic am Dienstag, 20. März 2007
 Abschied Wenn die Zeit verstreicht es für nichts mehr reicht dann ist es Zeit zu gehen
Noch einmal zurück blicken auf Löcher und Flicken Zeit kann man nicht zurück drehen Gestopft,gehalten,zerissen vieles wird man vermissen doch bleibt man nicht stehen Erfahrungen formen Dein Sein nicht nur äußerlich oder allgemein sondern Deine gesamte Pesönlichkeit Fängst an mehr zu erkennen nicht mehr weg zu rennen bist Dein eigenes Geleit Nicht mit der Masse oder Herde oder man in die Richung laufen werde suchend die eigene Weit` Was Dir anfangs noch wichtig erschien ist jetzt auf der Strecke geblieben Dein Weg wird jetzt ein anderer sein Du hast aus Fehlern gelernt was Du säest - Du es auch erntest` doch niemand ist perfekt und rein Ich wünsch Dir vom Herzen viel Glück auch ich blicke mit Freudentränen zurück und schließe die Erinnerungen mit ein

Zeit zu gehen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links