Statistik
Wir hatten
15 319 120
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxPeter Maffay: "Erkennst du dich wieder "
Geschrieben von firestarter am Dienstag, 20. März 2007
Lyrics [Songtexte] Willst du schlauer sein als Einstein bist du niemals reich genug? Willst jedem hier gefallen springst auf jeden Zug Willst du heiliger als Jesus sein allmächtiger als Gott perfekter als ein Wunder und endloser als der Tod? Willst du härter als Titan sein weil du so zerbrechlich bist und kälter als der Winter weil dein Herz erfroren ist? Napoleon hat verloren und Adolf war kein Held und du wirst zum Zinnsoldat in deiner, deiner Welt Erkennst du dich wieder im Spiegel? Stehst du darüber wird dir nicht übel? Erkennst du dich wieder was glaubst du wer du bist und hast du keine Angst dass dies dein Ende ist? Du willst alles nur besitzen so lang du's nicht hast Verfluchst dein eig'nes Leben weil du es verpasst Hass bestimmt dein Tun macht deine Sinne taub Wer hat dir den Verstand und dein Gefühl geraubt? Glaubst du wirklich du stehst über allem wenn du auf andere schießt? auch du hast 'ne Ferse die verletzlich ist Und in die werd ich stoßen er wird weh tun dieser Schmerz Vielleicht treff ich daneben vielleicht aber auch dein Herz Erkennst du dich wieder im Spiegel? Stehst du darüber wird dir nicht übel? Erkennst du dich wieder was glaubst du wer du bist und hast du keine Angst dass dies dein Ende ist

Peter Maffay: "Erkennst du dich wieder "

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lyrics [Songtexte]: