Statistik
Wir hatten
15 341 903
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDie Bienen
Geschrieben von LopezdieMaus am Freitag, 16. März 2007
 Zeitgeschehen Ihr wart fleissige Völker Oh Schwestern und Brüder ! Ihr habt uns mit eurer Anwesenheit geehrt und eure Liebe war wahr..... Der Samen den ihr getragen habt ist jedes Jahr aufgegangen. Die Blüten die ihr besucht habt waren ertragreich und wundervoll anzusehen dann kamen die bösen Menschen mit ihrem sonderbaren Monopol das sie auch noch Kultur nennen mit ihrem sonderbaren Hang nach Wissenschaft und Fort(Schritt) Genmanipulation so manipuliert wie der weisse und schwarze Mann es gerne tut wenn er mit gespaltener Zunge von Frieden spricht Oh Wakatonga höre mich an ... Lass uns ziehen gegen den Emigranten der Mutter befleckt ! Lass uns ziehen gegen diesen Parasiten der seine Kinder nicht erzieht ! Lass uns ziehen gegen den Unterdrücker und Ausbeuter ! oder lass uns einfach in Ruhe wir vernichten uns schon von alleine .. In der Ruhe liegt die Kraft ^^ Mfg Häuptling LopezdieMaus

Die Bienen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links