Statistik
Wir hatten
15 340 935
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxBurn one last time (Übersetzung)
Geschrieben von Sarina am Freitag, 16. März 2007
 Verzweiflung Übersetzung des Textes, für alle, deren Englisch etwas hapert... ;-) Im Deutschen stimmt das Versmaß wohl nicht, das bitte ich aufgrund der Übersetzungsumstände außer Betracht zu lassen!! ^^
Letztendlich stehe ich vor dir an all deine Lügen denkend du hast mein Vertrauen, mein Lächeln, mein Leben gestohlen alles, was ich nun verweigern werde So viele Erinnerungen in meiner Seele und die Guten verletzen am meisten sag mit, warum kann ich die Zeit nicht zurückdrehen Leere in meinen Augen, mir ist so kalt Ich vermisse diese glücklichen Tage du hast mich wieder ermordet und ich fühle mich verloren, verletzt jetzt ist es vorbei Geheiligte Flammen der Hölle, erlöst mich brennt den Schmerz der Erinnerungen nieder brennt den Hass, den zu fühlen ich gezwungen werde, nieder lass mich vergessen, es zählt nicht(s) mehr denn ich bin schon gestorben lass mich ein letztes Mal brennen Ich beginne zu sterben, meine Augen schließend um die Tränen und den Hass einzusperren ein einziger Moment kann ein ganzes Leben zerstören ich will nicht einmal deinen Namen kennen (nicht mehr) Ich werde dich niederbrennen, ich werde nie vergeben du hast den Fehler begangen, nicht ich Liebe kann ein Schwert mit zwei Klingen sein das mein ganzes Leben zerstörte - du warst schuld (ich war's nicht) Ich vermisse diese glücklichen Tage du hast mich wieder ermordet und ich fühle mich verloren, verletzt jetzt ist es vorbei Geheiligte Flammen der Hölle, erlöst mich brennt den Schmerz der Erinnerungen nieder brennt den Hass, den zu fühlen ich gezwungen werde, nieder lass mich vergessen, es zählt nicht(s) mehr denn ich bin schon gestorben lass mich ein letztes Mal brennen ICH WILL STERBEN UND DICH MIT [INS GRAB] NEHMEN ALS RACHE FÜR DAS WAS DU MIR ANGETAN HAST! Geheiligte Flammen der Hölle, erlöst mich brennt den Schmerz der Erinnerungen nieder brennt den Hass, den zu fühlen ich gezwungen werde, nieder lass mich vergessen, es zählt nicht(s) mehr denn ich bin schon gestorben lass mich ein letztes Mal brennen

Burn one last time (Übersetzung)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Verzweiflung: