Statistik
Wir hatten
15 325 729
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxSternentaumelnd
Geschrieben von sterbender Schwan am Dienstag, 13. März 2007
 Hoffnung Küss mich mit all deiner Sehnsucht mein Herz Den Hauch deiner Liebe möcht` ich atmen um dein Lächeln traumweich in meiner Seele aufzufangen Halt mich mit all deiner Stärke mein Herz In deinen Augen möcht`ich bedingungslos versinken um im Tanz der Leidenschaft zu verharren und den Tränen endlich ein Lebe wohl zuzuflüstern Lieb mich mein Engel willenlos möcht` ich schweben im Seidenweich deiner Berührung um im kosenden Seufzer meiner Hingabe sinneküssend zu den Sternen zu taumeln @sterbender schwan

Sternentaumelnd

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hoffnung: