Statistik
Wir hatten
15 319 179
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxheiße Gelüste
Geschrieben von magic am Mittwoch, 07. März 2007
 Humor Heiße Gelüste wenn ich nur wüsste woran das wohl liegt und ich so darauf flieg;
Wenn ich morgens aufsteh, drippelnd auf - und abgeh, dann ist es wieder an der Zeit und ich dafür bereit; Strahlend muss ich an Dich denken kann meine Gedanken nicht mehr lenken, nun passiert das wieder was ich schon weiß mich kribbelt es in den Fingern und ich bin heiß; Also in der Woche sind es meist zwei Tage wo ich Dich brauche - keine Frage und sollten der Bedarf mal größer sein sage ich bestimmt nicht nein; Doch so nackt will ich Dich nicht also verpasse ich Dir eine scharfe Schicht, um sie dann wieder von Dir runter zu schlecken rein beißen und danach den Mund ablecken; Man ich sag Euch war das groß und mein Lächeln ganz famous, gleich wird es noch breiter ich hoffe ihr seid gescheiter; Wartet bis es ist nicht mehr so heiß sonst entgleiten Eure Gesichtszüge wie ein Greis, was ihr bis hier her gedacht habt ist mir einerlei ich liebe und meine mit Senf - ein Harzer - Nackedei;)

heiße Gelüste

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links