Statistik
Wir hatten
15 323 256
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxBrief deines Engels
Geschrieben von Sarina am Mittwoch, 07. März 2007
 Liebeskummer Du bist nun glücklich, hast du doch ein neues Licht gefunden Und all die Schmerzen sind zuletzt der Seele dir entschwunden Wie ihr dahinschwebt, Hand in Hand zwei Schmetterlingen gleich deren Schwingen leuchtend' Kraft im Leben nie entweicht So wache ich nun über euch und wünsch euch alles Glück Kamt ihr alleine, geht ihr doch zu zweit ins Leben zurück Die Liebe legt sich um euch zwei ein Mantel, der euch schützt der Macht euch schenkt, doch jeden bricht - so schön, doch so verrückt... Was hab ich mich um dich gesorgt und mich nach dir gesehnt Du warst so schwach und so allein - wie schön, dass dies vergeht! Gefallener Engel, der ich bin, folg ich euch Schritt um Schritt zu hüten euch und euer Sein doch sterb' ich mit und mit Erinnerungen, wie ein Pfeil durchbohren mir das Herz; bin froh für dich, doch bin allein; Tränen aus Freud' und Schmerz Mit blutig' Füßen schleppe ich mein Herz euch hinterher Ich kann's nicht fassen, werd' verrückt doch glücklich niemals mehr Ich sehe euer Lächeln dort nehmt sanft euch in den Arm ich wollt dich wieder leben sehen - eins dürft ihr nie erfahren... Dass ich über euch wache und dich doch liebe und vermisse Perdono - ancora...

Brief deines Engels

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Liebeskummer: