Statistik
Wir hatten
15 340 644
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxFrühlingsgefühle
Geschrieben von luci am Montag, 05. März 2007
 Jahreszeiten Der Frühling lag lockend am Wegesrand. Wollt ihn grade pflücken und mich an ihn drücken, doch er entkam und verschwand. Er schaute lächelnd zwischen Bäumen hervor als kecker Gigolo. Wollt ihn küssen, doch er floh, konnte nur noch von ihm träumen. Da stand er plötzlich in lauer Luft in seinem schönsten Glanze und fordert’ mich zum Tanze durch Wärme und durch Blütenduft. Glücklich und frei tanz ich an seiner Brust – lass mich entführen; kann schon den Abschied spüren. Doch so wie er – wie er ist keiner. 04.03.07

Frühlingsgefühle

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jahreszeiten: