Statistik
Wir hatten
15 337 976
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDer Bär
Geschrieben von magic am Montag, 26. Februar 2007
 Erkenntnis Es war einmal ein Bär dem fiel das Bärenleben manchmal schwer, vorallem wenn er alleine war sträubte es ihn und er machte sich rar;
Er hätt so gern eine Bärenfrau die wie er ganz genau, so anlehnungs - und liebebedürftig ist Könnte es sein dass Du es bist? Du kannst den Bären alles fragen sei stets offen und ehrlich beim sagen, denn fängst Du an ihn zu belügen wird sich sein Blick Dir gegenüber trüben; Er verlangt wirklich nicht viel reden,zuhören und ein wenig Stil, ein Lächeln sieht er besonders gern dann leuchten auch seine Augen - wie ein Stern; Zur Freude kanst Du ihn bringen ja - das wird Dir leicht gelingen, überrasche ihn mit einem romantischem Essen oder einer Rose auf seinem Kissen; Der Bär macht Kompromisse und geht Dir entgegen manchmal ist er etwas verlegen, doch hast Du erst Herz und Seele erreicht wird das Bärchen ganz schön weich; Mal ist er ernorm verträumt meistens ist er gut gelaunt, stichel nicht oder reiz in im Nu` dann sticht er mit seinem Stachel zu; Der Bär ist vielseitig und flexibel kein arroganter Striegel oder Flegel, er ist offen und spontan jemand der Dich mitreißen und begeistern kann; In ruhigen Momenten gibt es Augenblicke wo dem Bärchen eine Träne entrücke, das geschieht selten aber genau dann und deshalb braucht er einen starken Halt; Hach und er ist stubenrein sowas ist doch heutzutage wirklich fein, genauso hat er flinke und rasche Tatzen um sich selbst zu waschen; Er ist ein jung gebliebener Bärenmann auf den man sich verlassen und bauen kann und sollte er mal brummig sein dann nimm`Dir die Zeit und geh auf ihn ein; Im Leben steht er mit beiden Beinen fest was er liebt - er es ungern gehen lässt, es ist also gar nicht schwer,schaut man nur hinein und ihn lässt wie er ist - das Bärchilein

Der Bär

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erkenntnis: