Statistik
Wir hatten
15 320 981
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxChronos
Geschrieben von Cigarette am Donnerstag, 22. Februar 2007
 Träumerei Ihr versaht mich mit Prüfungen, welche ich absolvierte Dann begannt ihr den Exodus, keiner der darf werden der Vierte Kaum aus der Asche reinkarniert Sprossen die Dornen aus den Tischen Wollten mich sehen verziert, mit Narben die niemals verlischen Wo stehen wir? Ist es Platz vier? Du das Arbeitertier Ich bin die Genesis Das Gegenteil Der ausgleichenden Gerechtigkeit, ureigenster Nemesis Krochen aus Schächten von Metall Fühlten uns als Beherrscher des Weltenalls Bis du hinfielst und nicht mehr abbrachst Meine Affirmation die du mit Häme besahst Kaum im Rost verschwunden Lagen wir im Sterben Hatten wir das Ärgste überwunden oder folgen dort noch mehr tiefe Kerben? Dort im inneren Kreis Dort im vergeistigten heiß, kühlte ich mich ab Und schaufelte mein eigenes Grab Wo stehen wir? Ist es Platz vier? Du das Arbeitertier Ich bin die Genesis Das Gegenteil Der ausgleichenden Gerechtigkeit, ureigenster Nemesis Das ist Vergangenheit Tempo im temporalen Chaos Chronos weiß, es wird Zeit Also wähle ich wahllos Zwischen Glück und Schmerz Was denkst du, was mich rettet? Nur ich, denn hab ich mich selbst bekettet

Chronos

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht