Statistik
Wir hatten
15 324 706
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDas Leiden eines Schülers
Geschrieben von AngelsEyez am Freitag, 09. Februar 2007
 Humor Welch Unsinn nur die Lehrer reden, sei es in Geschi, sei's in Physik! Wie sie über die Sphären schweben, niemand sonst ist so ausgeflippt. Sie behaupten, sie könnten lehren, doch woll'n sie das Leben erschweren, geben es jedoch nicht einmal zu! Zeigen uns lieber den größten Scheiß und wenn ich in meine Stifte beiß', dann erst, DANN ERST geben sie Ruh'! Glauben den Sinn des Lebens zu kennen und uns diesen auch beizubringen, aber wenn sie vor Eifer brennen, hört man die Köpfe der Schüler klingen! WIE soll das in unsre Köpfe rein?! WIE kommen wir hier nur heraus?! Man möchte nur um Hilfe schreien, doch nicht nötig: Die Schule ist aus!!!

Das Leiden eines Schülers

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links