Statistik
Wir hatten
15 320 903
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxFür meine Katze Bias! (gestorben 31.01.2007)
Geschrieben von Enja am Mittwoch, 07. Februar 2007
 Trauer Als ich dich zum ersten Mal gesehen hab, wusste ich, dass es keine schönere Katze gab! Wir haben 16 wunderschöne Jahre zusammen verbracht, so unendlich viel erlebt bei Tag und Nacht! Doch die letzen Wochen für uns waren schwer, den deine Leiden wurden von Tag zu Tag mehr! Es fällt mir so schwer über meine Gefühle zu schreiben, denn du wirst immer in meinem Herzen bleiben! Meine Seele wird noch lange schauern und es wird wohl noch lange dauern Bis keine Tränen mehr über mein Gesicht rinnen, wenn meine Gedanken an dich sinnen. Ich hätte nie geglaubt, wie heftig der Schmerz ist, als du in meinen Armen für immer eingeschlafen bist! Es war fast, als hätte ich selbst deine letzte Spritze bekommen, denn mit dir, wurde auch ein großer Teil meines Herzens genommen! Ich hab dich bist zur letzen Sekunde geliebt und der einzige Trost, der mich umgibt ist, dass deine Leiden ein Ende habe und die Engel dich auf einer Wolke in den Himmel tragen!

Für meine Katze Bias! (gestorben 31.01.2007)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Trauer: